• Jobs Job bei SURTECO GmbH

Betriebselektriker (m/w/d)

SURTECO GmbH

Laichingen

Laichingen

Die SURTECO GmbH setzt als Komplettanbieter umfassender dekorativer Möbeloberflächen zukunftsweisende Maßstäbe in der Möbelbranche und geht aus den ehemaligen Einzelunternehmen BauschLinnemann GmbH, Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH und SURTECO DECOR GmbH hervor. Für Kunden aus der internationalen Holzwerkstoff-, Fußboden-, Möbel- und Caravanindustrie bieten wir perfekt aufeinander abgestimmte Oberflächenprodukte, die in Design, Farbe, Glanz und Haptik harmonieren. Die SURTECO GmbH ist Teil der börsennotierten SURTECO GROUP SE, die auf 4 Kontinenten an 40 Standorten weltweit ca. 3 800 Mitarbeitende beschäftigt. Wir suchen für den Standort Laichingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungsaufgaben nach den Wartungsplänen an allen Produktionsanlagen und Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung Elektrischer Zusammenbau und Installation von Anlagenteilen Reparaturen und Störungsbehebungen unserer Anlagen bei Schäden elektrischer Art Handwerkliche Tätigkeiten im Schichtbetrieb und in Rufbereitschaft sowie Fehlersuche mit deren Analyse Durchführung unterstützender Tätigkeiten für Fremdfirmen Anpassung und Optimierungen von Steuerungsprogrammen, deren Dokumentation und Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- und Anlagenelektroniker (m/w/d), bzw. einschlägige vergleichbare Ausbildung Elektrotechnische Fachkenntnisse im Bereich der Steuerungs-, Automatisierungs- und elektrischen Versorgungs- und Installationstechnik Strategische und zielorientierte Vorgehensweise bei der Störungsbehebung Eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz: Arbeitszeitkonten für Überstundenausgleich Attraktives Vergütungsmodell: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen Wachstum und Entwicklung: Interne und externe Entwicklungsprogramme, Schulungen und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Schutzimpfungen, Bezuschussung Fitnessstudio, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze, kostenloses Wasser, Obsttage Persönliche Zuwendungen: Geburtstagsgeschenk, Mitarbeiterfeste, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen Kontakt: Sie haben Interesse an einer langfristigen und interessanten Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen Anja Kienmoser unter der Telefonnummer +49 8274 51-772 gerne zur Verfügung. SURTECO GmbH Rudolf-Diesel-Str. 30 89150 Laichingen www.surteco.com

Betriebselektriker (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Laichingen)

Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Wertingen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Sassenberg)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Bahnhofsviertel)

Ingenieur/in Physik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Meister / Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK als Fachbauleiter Heizung und Sanitär